11/27/2012

Rendezvouz

Coat: See by Chloé. Bag: Balenciaga. Jewelry: Zara, Thomas Sabo, Tiffany & Co., Vintage. Rest: Zara.


Ende der Woche ist es wieder soweit, die Adventszeit beginnt und mit ihr der Nürnberger Christkindlesmarkt. Diese Zeit bringt sowohl Gutes als auch Schlechtes: Lebkuchen, Glühwein und Weihnachstbeleuchtung auf der einen Seite und überfüllte Straßen und Parkplatzmangel auf der anderen Seite..:) Letztes Wochenende liefen die Vorbereitungen noch auf Hochtouren, überall waren Leute damit beschäftigt Lichterketten aufzuhängen, Weihnachtsdekoration auszupacken und auch die Stände für den Weihnachstmarkt mussten noch aufgebaut werden. Da die Innenstadt ab Freitag für die nächsten Wochen total überflutet sein wird, habe ich das letzte Wochenende genutzt, um ungestört an einer meiner Lieblingsbrücken in der Innenstadt ein paar Outfitfotos für euch zu schießen. Wie gefällt euch mein Outfit, ich bin gespannt auf eure Meinung!:)

Once again the time has come: At the end of the week the time of Advent starts and on Friday  the Nürnberger Christkindlesmarkt will be opened. This time brings good and bad things, gingerbread, glühwein and Christmas lights on the one hand and crowded streets and a lack of car-parking space on the other hand...:) Last weekend the preparations were running at full steam, people hanging up Christmas lights or decoration and the merchants preparing their stands for the Christmas market. As the streets in the inner city will be crowded for the next weeks I took the opportunity to make some undisturbed outfit pictures at one of my favourite bridges downtown. Let me know what you think about my look!:)


3 Kommentare:

  1. Hallo! Ich mag die Kombi und den Materialmix sehr gern. Den Kragen mag ich weniger, obwohl die Farbe mit dem Gürtel nochmal aufgegriffen wird. Aber das ist nur meine Meinung. Und nebenbei bemerkt finde ich deine Frisur echt klasse. Ich wollt dich noch fragen was du studierst bzw. studiert hast? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich habe heute morgen zuerst meinen Freund verdächtigt, den Kommentar geschrieben zu haben. Er findet die Bluse in Kombination mit dem Pulli und der Kette nämlich unununmöglich..!!!:) Ich weiß, die Kombi der drei Sachen ist sehr gewagt, aber mir war am Freitag einfach danach..:) Und schön zu hören, dass andere meine Frisur schön finden, ich dachte, sie hängen einfach nur uninspiriert nach unten hehe! Ich habe Marketing und Kommunikation studiert und bin seit letztem Dezember fertig. xx, Vanessa

      Löschen
  2. tolles outfit :) <3
    sieht so süß aus. und deine tasche ist toll <3



    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.